Publikationen

Seit dem Jahr 1982 insgesamt ca.50 Bücher und Fachaufsätze. Davon die aktuellen:

 

 

 

holderRenker, Clemens: Marketing im Mittelstand  – Anforderungen, Strategien, Maßnahmen,
holder4. völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage, Berlin 2012.

holderRenker, Clemens; Maiwald, Falk: Vorteilsstrategien des stationären Einzelhandels im
holderWettbewerb mit dem Onlinehandel, in: Binckebank, L.; Elste, R. (Hrsg.): Digitalisierung im
holderVertrieb. Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen, Wiesbaden
holder2015, S. 85-104.

holderRenker, Clemens: Zukunft von Kreditinstituten –auf das Geschäftsmodell kommt es an, 2015,
holder
nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-186381 sowie auf  www.ifme-institut.de, S.1-11.